Walbeobachtung in Norwegens Andenes

Wale aus der Nähe beobachten und fotografieren

Walsichtung 1

Walsichtung 2

Walsichtung 3

Aufgrund der Zeichnung und Form der Schwanzflosse gehe ich davon aus, dass wir drei Mal denselben Wal gesehen haben. Doch es bleibt ein tolles Erlenbnis, dass ich nicht misssen und jedem empfehlen möchte.

Autor: Mark König, Juni 2018

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Volker und Haiko (Thursday, 21 June 2018 00:20)

    Hi Mark,

    ganz lieben Dank von uns... suuuuuper Fotos :-)

    Ich habe den Link gleich an unsere Familien zum Angucken über unser gemeinsames Erlebnis gegeben.

    Wir danken auch für die sehr angenehme Zeit mit dir an Bord :-)

    Wir beide wünschen dir auch eine gute Weiterreise und auch viele tolle Erlebnisse und natürlich viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und auf weiterhin tolle Fotos... deine Seite zu den Favoriten hinzugefügt und schon mal kurz bei deinen Norwegen-Bildern reingeschaut.... suuuuper :-)

    Liebe Grüße

    Volker und Haiko aus Hamburg
    ... sind heute gekommen ca. 100 km vor Alta

    Wir stimmen Mark vollkommen zu! Es bleibt ein tolles Erlebnis, welches auch wir nicht missen möchten. Jeder, der dort oben ist, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen... wann sieht man schon mal einen Wal?!